Ablauf der Vertragsprüfung

Schritt 1: Unverbindliche Anfrage

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und übermitteln Sie uns den Vertrag als E-Mail Anhang im PDF oder Word Format.

Zum Kontaktformular

Schritt 2: Festpreis-Angebot

Nach Sichtung Ihres Vertrages erhalten Sie per E-Mail ein Angebot mit konkreter Leistungsbeschreibung und einem Festpreis.

Mehr zum Festpreis

Schritt 3: Auftragserteilung

Sagt Ihnen unser Angebot zu, teilen Sie uns dieses bitte kurz per E-Mail mit. Durch Ihre Antwort kommt dann ein verbindlicher Beratungsvertrag zustand.

Infos zum Beratungsvertrag

Schritt 4: Übersendung Ergebnis

Nun wird Ihr Vertrag geprüft und verständlich erläutert. Das Ergebnis erhalten Sie per E-Mail übermittelt.

Beispiel Vertragserläuterung

Schritt 5: Rückfragen

Sollten noch Rückfragen bestehen, können Sie diese während der vereinbarten Zeit per E-Mail stellen. Dieser Service ist im Festpreis enthalten.

Zum Kontaktformular